Aktionsnewsletter

--> Englisch

Du willst den Newsletter zur Aktion mit vielen weiteren Infos abonnieren? Einfach dort deine E-Mail-Adresse bei „Your e-Mail address“ eintragen und auf „Submit“ klicken. Nicht vergessen, den Bestätigungslink in der Mail danach anzuklicken!

So erhältst du etwa alle zwei Wochen neue Informationen zur Aktion, damit wir alle gut vorbereitet sind. Lade auch gerne weitere Leute zum Newsletter ein, mit denen du gerne zusammen in die Aktion gehen würdest!

Kohle erSetzen! #BeTheRedLine

Hier der letzte Newsletter:

  • Aktuelle Infos zur Campsituation (10/25/2018) - --> Englisch Ihr Lieben, wir melden uns mit diesem Extra-Newsletter noch einmal kurz bei euch, weil seit gestern Abend eine Menge passiert ist. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde das frisch aufgebaute Ende Gelände Camp in Manheim gestern Abend von der Polizei geräumt. Hier findet ihr eine Einschätzung von Ende Gelände zu den Geschehnissen: https://www.ende-gelaende.org/de/press-release/pressemitteilung-vom-25-10-2018-9-53-uhr/ […]

Zu allen Newslettern geht es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

—-TEST-Versuche – hier nicht eintragen —–

NICHT dieses Formular nutzen; es ist zur Zeit nicht verfügbar. Schreibt uns gerne stattdessen eine Mail!
Newslettereintragung - alt invite