Aktionsnewsletter

--> Englisch

Du willst den Newsletter zur Aktion mit vielen weiteren Infos abonnieren? Einfach dort deine E-Mail-Adresse bei „Your e-Mail address“ eintragen und auf „Submit“ klicken. Nicht vergessen, den Bestätigungslink in der Mail danach anzuklicken!

So erhältst du etwa alle zwei Wochen neue Informationen zur Aktion, damit wir alle gut vorbereitet sind. Lade auch gerne weitere Leute zum Newsletter ein, mit denen du gerne zusammen in die Aktion gehen würdest!

Kohle erSetzen! #BeTheRedLine

Hier der letzte Newsletter:

  • Newsletter 5: Gut vorbereitet in die Aktion (7/4/2018) - --> Englisch Hallo liebe (zukünftigen) Klimaaktivist_innen,  in einem Monat ist es soweit: Wir werden im Leipziger Land mit vielen Menschen ein starkes Zeichen gegen Braunkohle setzen.  Seid ihr schon genau so aufgeregt wie wir? Falls ja, gibt es hier einen ganzen Newsletter voll mit Infos dazu, wie die Aktion geplant ist und worauf ihr achten […]

Zu allen Newslettern geht es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

—-TEST-Versuche – hier nicht eintragen —–

NICHT dieses Formular nutzen; es ist zur Zeit nicht verfügbar. Schreibt uns gerne stattdessen eine Mail!
Newslettereintragung - alt invite