Sitzplatzpatenschaft

Eine Aktion wie Kohle erSetzen kann großen politischen Einfluss entfalten. Viele Menschen geben dafür viel Zeit in die Vorbereitung der Aktion.

Aber es braucht eben auch die Menschen, die Geld beisteuern können für all die Materialien, die eine solche Aktion im Hintergrund benötigt! Wir haben einmal grob überschlagen: ein „Sitzplatz“ kostet in der ganzen Vorbereitung – je nachdem wie viele Menschen teilnehmen – zwischen 10 und 50 €. Sagen wir also: 30 €.

Mit einer Sitzplatzpatenschaft das Geld für einen solchen Platz zu übernehmen, kann also eine gute Option sein, wenn Du – aus welchen Gründen auch immer – nicht an Kohle erSetzen teilnehmen kannst.

Also – ran an die Überweisung 🙂

Kontoinhaber: JunepA
IBAN: DE59 4306 0967 2030 4204 40
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Sitzplatzpatenschaft Pödelwitz

Wenn du im Verwendungszweck zusätzlich „Fotowunsch“ und Deine Adresse angibst, bekommst du im Nachgang ein Bild von der Aktion zugeschickt!