Stoßt dazu: 2. Vorbereitungstreffen 3.-5. Mai

Nach unserem Auftakttreffen Mitte Februar stecken wir mittlerweile stark in den Planungen für unsere Aktion(en) dieses Jahr.

Du willst Teil von Kohle erSetzen werden? Wunderbar, denn nur mit vielen Leuten können wir wirkungsvolle Aktionen durchführen! Das nächste Treffen findet von Freitag, 3. Mai (18 Uhr) bis Sonntag, 5. Mai (14 Uhr) in Kassel statt. Dabei wollen wir die bisherigen Planungen konkretisieren, Strategien weiterdenken, in unseren Arbeitsgruppen weiterdenken – und nicht zuletzt eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Melde dich gerne bei uns für mehr Infos. Ganz egal, ob du schon Erfahrung mitbringst oder nicht: wir freuen uns sehr auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.